Dienstag, 13. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2009

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Meine Knitpicks habe ich als
Austermann Black Box gekauft, da war die Aufbewahrung praktischerweise mit dabei. Auch die nachgekauften Seile und Harmonys finden noch Platz darin.
Für meine Nadelspiele suche ich noch die optimale Aufbewahrung, derzeit sind sie in einer Plastiktüte in der Schublade bei meinen Sockenwoll-Vorräten. Aber in der letzten Simply Knitting war ein Nadelspiel-Rolle, die darf dann erstmal als Übergangs-Lösung dienen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine Stifterolle von 4YOU, nur die 15 cm Nadelspiele passen da hinein, aber sehr schön ordentlich, seit ich das Rundstricken mit der Wunderschlinge entdeckt habe, verwende ich ich fast nur Knitpicks und ADDi Goldseilnadeln für die Socken und Ärmel. Von Clover gibt es sehr schöne Nadelspielverbinder, so passen die langen Spiele in eine leere Marzipandose, herzliche Grüße Heike