Sonntag, 8. Februar 2009

Interweave Knits Spring Vorschau

Sie ist online, die Vorschau auf die Frühlingsausgabe der Interweave Knits:



Meine Favoriten sind diese beiden Strickjacken - vor allem die linke. Und ich bin gespannt, ob sie auch an Frauen mit Rundungen so gut aussieht wie an dem schlanken Model!



Sehr schön auch diese Tasche - modulares Stricken fasziniert mich ja, obwohl ich es (ausser bei Spültüchern) noch nicht ausprobiert habe. Ein Grund mehr, sich auf die neue Ausgabe zu freuen!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Regina

Die Jacke ist wirklich hübsch.Die bekommst Du bestimmt so hin dass sie Dir gefällt:-)
Habe deine E-mail nicht mehr darum hier die Antwort auf die Mojos.
Die Rippen spürt man nicht wenn die Socken nicht zu gross sind:-)

Herzlichst
Nina

Jinx hat gesagt…

Modulares Stricken ist toll, ich denke, Du wirst es lieben (und ich habe noch nie einen Spüllappen gestrickt, ob modular oder nicht). Man darf nur nicht den Fehler machen, die Teilchen einzeln zu stricken. ;)

Viele Grüße
Jinx