Sonntag, 22. Februar 2009

Wollzuwachs

Spätestens, nachdem ich letztens den Grossteil meiner Wollvorräte fotografiert und bei Ravelry eingestellt habe, weiss ich, dass ich eigentlich genug Wolle habe und keine neue kaufen brauche. Dennoch konnte ich nicht widerstehen und habe mir beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben Noro Kureyon bestellt. Gleich in 2 Farbvarianten, jeweils 10 Knäuel. Aus Hongkong - der Versand war gar nicht mal so teuer und ich hatte Glück und brauchte mein Päckchen nicht beim Zollamt abholen. Somit hat mich ein Knäuel nur rund 5€ gekostet :-)





Ich habe auch schon Ideen, was ich daraus stricken möchte. Mich reizt ein Schal mit verkürzten Reihen wie z.B. der Multidirectional Diagonal Scarf (Ravelry Link), und die andere Partie wird (zusammen mit schwarz) zu einer Strickjacke verarbeitet - vielleicht zum Sandy Cardigan
(Ravelry Link).

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, diese Farbenpracht!
Viel Spass beim verstricken:-)

Herzlichst
Nina

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!! Diese Wolle ist einfach herrlich. Ich bin im Besitz "eines" Knäuls davon.
Ich bin gespannt, was Du daraus stricken wirst.
Viel Spass dabei

lg Regina