Dienstag, 10. Februar 2009

Was Schnelles zwischendurch...

Am Wochenende habe ich zwei kleinere Projekte fertiggestellt, die ich Euch hier zeigen möchte.

Als erstes mein Mittagspausen-Projekt:



Modell: Cabled Beret (Debbie Bliss)
Wolle: Gedifra Shetland
Verbrauch: 112g



Des weiteren ein Geburtstagsgeschenk für die Mutter meiner Schwägerin - da diese internetlos ist, kann ich das Bild ja schon einstellen *g*
Sie hatte sich ein Wärmflaschen-Wärmerchen gewünscht, da ihr das, was ich für meine Schwägerin gestrickt hatte, gut gefiel.



Modell: Cabled Hot Water Cosy
Wolle: Lana Grossa Cool Wool 2000, Farbe 455
Verbrauch: 100g

Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

die Mütze in der Mittagspause?
Wie lange ist denn deine Pause?
Den Bezug für die Wärmflasche find ich toll, jedesmal wenn ich die Wärmflasche benötige, fällt mir ein dass ich ja auch noch einen stricken wollte.
Lg Caro

gudrun hat gesagt…

Hallo,
Mütze und Cozy sind dir gut gelungen.....ich guck immer wieder gern bei dir rein , auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere.
lg gudrun

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Mir gefällt auch beides sehr, allerdings der Wärmflaschenbezug besonders.
Grüße Karina

Nina hat gesagt…

Mütze und Flaschenwärmer sind toll und so schöne Muster:-)

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo
wow die Mütze ist super toll geworden. Und die Bettfalschenhülle einfach eine Super tolle Idee. Sieht wunderschön aus mit diesem Muster. Herzlichst Marlies

Tanu hat gesagt…

Der Wärmflaschenbezug ist klasse:-)
Liebe Grüße

Tanu

Jane hat gesagt…

Love the hot water bottle cosy!