Samstag, 6. Februar 2010

WIP-Update

Mir fehlt nach wie vor die Motivation, an meinen Strickjacken weiterzunadeln, aber immerhin bin ich nicht ganz strick-untätig... Wenn auch eher "seichte Kost", so sind die Finger beschäftigt und der Kopf darf pausieren ;-)

Nachdem mein Damson-Tuch fertig wurde, ist nun dies mein neues unterwegs- und Mittagspausenprojekt: Mosey Legwarmers von Knitty.

Die ersten Leggings meines Lebens habe ich mir im zarten Alter von ca. 12 Jahren gehäkelt - damals konnte ich noch nicht stricken... Und ich habe sie stolz wie Oscar zu Jeans getragen. Nun ja, was soll ich sagen - es waren die 80er ;-)
Diese Stulpen will ich hauptsächlich zuhause tragen, vielleicht auch zum /beim Sport. Ganz so kleidsam finde ich sie für meine Fussballerwaden dann doch nicht!


Zuhause strick ich weiter an meiner Decke und langsam ist ein Ende in Sicht... Hap Blanket von Ysolda:

Laut Anleitung wird die Decke nur 1mx1m - das ist mir dann doch zu wenig, also habe ich deutlich mehr Maschen angeschlagen. Ok, das Garn ist auch noch dünner als in der Anleitung. Wenn ich das richtig abschätze, wird sie ca. 1,50mx1,50m gross, das ist eine vernünftige Grösse für eine Couch-Einkuschel-Decke.
Ich werd's ja bald sehen :-)

Keine Kommentare: