Dienstag, 31. August 2010

Wolle shoppen auf dem Lande :)

Und wer glaubt, ich hätte langsam genug Wolle, hat sich geirrt...
Von einer Strickfreundin habe ich von Horstia Wolle erfahren. Vorher hatte ich noch nie davon gehört, aber das soll mich ja nicht davon abhalten, mal hinzufahren und zu gucken. Natürlich nur gucken, ich habe ja genug... O:-)

Ich konnte mich noch zurückhalten und habe nur Wolle für 2 Projekte gekauft, obwohl mich die Maulbeerseide auch noch anlachte. Aber wenn selbst die Verkäuferin mir sagt, ich sollte nicht soviel kaufen...
OK, hier meine Neuerwerbungen:


Melange, 100% Schurwolle
100g Strang für 1,90. Ja, 19€/kilo!!!


Regent, 100% Schurwolle superwash
50g Knäuel für 2,60€

Aus beiden Wollen werden Strickjacken. Mal sehen, wie schnell ich es schaffe, die Wolle auch anzuschlagen. Aber für die lila Wolle habe ich schon ein Projekt im Auge, und für die grüne auch fast, also so eine Ahnung... vielleicht meine erste Freestyle RVO Jacke?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nö, ich glaube nicht, dass du zuviel Wolle hast. Kann man zuviel Wolle haben??
LG
PetraN