Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch mehr Orchid Thief

Nun haben wir ihn endlich, den goldenen Herbst! Daher habe ich mich heute vormittag mit ein paar Projekten, die noch auf schöne Fotos warten, sowie meiner Kamera in den Park gemacht. Ich habe gehofft, dass vormittags noch nicht so viele Leute im Park unterwegs sein würden. Aber weit gefehlt, neben den obligatorischen Läufern waren schon viele Spaziergänger unterwegs und ich habe ein paar komische Blicke geerntet, als ich die Statuen im Park mit meinen Tüchern dekoriert habe... Gesagt hat jedoch niemand etwas. Schade eigentlich ;-)


Hier also als erstes mein Orchid Thief, den ich Euch schon im letzten Post gezeigt habe:




Die anderen Projekte folgen...


Kommentare:

Käferchen hat gesagt…

Das tuch macht echt was her. die idee das tuch über das denkmal zu drapieren ist super

lg gabi

Tina hat gesagt…

Klasse Fotos und ein tolles Tuch!!! Ich versuche auch manchmal heimlich Fotos zu machen ... im Park oder in meinem Garten, selbst da werde ich von meinen neugierigen Nachbarn beobachtet ;-)

Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Tina

Lena hat gesagt…

Vor einer Woche war es noch Herbst und heute bekomme ich schon die ersten Bilder von ausgeprägten Winterlandschaften. Der Herbst ist vorüber und ich habe noch nicht einmal auch nur ein Winterprojekt begonnen, geschweige denn vollendet. :D Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich gern noch ein bisschen Herbst haben ;)

Liebe Grüße,
Lena