Sonntag, 14. Oktober 2012

Orchid Thief Shawlette

Ich hatte Euch letzte Woche ja schon meinen Orchid Thief Shawlette gezeigt - da allerdings noch als Ansrick- bzw. Spannbild. Inzwischen ist er natürlich schon getrocknet und wurde schon getragen. Ich mag die Form des Tuchs, die Farbe - genau wie ich gehofft habe, die ideale Ergänzung zu Jeans und einem schwarzen Oberteil.

Die Form erkennt man am besten während des Spannens:



Leider sind bei diesem herbstlichen Wetter keine gescheiten Innen-Fotos möglich, die Farbe ist also total schlecht einzufangen....
Hier schon besser zu erkennen:

Und nun hoffe ich auf ein paar schön sonnige Herbsttage, damit ich bessere Fotos machen kann...

Orchid Thief Shawlette
Garn: Wollmeise WD Wolke

Verbrauch: 141g (494m)

Kommentare:

minipipifax hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein irre Teil. Wenn ich nur auch so stricken könnte...

LG Daniela

Cookies N' Style hat gesagt…

Das sieht toll aus! Das Muster ist echt super schön.