Donnerstag, 4. Oktober 2012

Perfektes Timing :)

Als hätte ich es geahnt... oder auch: Timing ist alles!
Vor 2 Jahren hatte ich mir schon einmal das Tuch Orchid Thief Shawlette von Ysolda Teague gestrickt, aus Lacegarn. Das Garn gefällt mir nach wie vor sehr gut (support your local Handdyer: Lollipop Yarn), allerdings könnte das Tuch ein bisschen grösser sein...
Neulich habe ich einer Freundin eine schöne himmelblaue Meise (Färbung: Wolke) abgekauft, und das war für mich die ideale Kombination aus Garn, Farbe und Muster. Gesagt, getan, angeschlagen:


Was hat das ganze nun mit Timing zu tun, fragt Ihr Euch? Nun, kaum dass ich angeschlagen habe, veröffentlich Ysolda einen Blog Post, dass sie diese Anleitung (die zunächst in dem Buch Brave New Knits erschienen ist) nun selbst veröffentlichen darf. Passend dazu gibt es einen Knitalong bei Ravelry.

Mein Tuch ist übrigens inzwischen fertig und spannt vor sich hin:


Mehr Fotos demnächst!


Keine Kommentare: