Montag, 23. März 2009

Das kommt dabei raus...

... wenn man unentschlossen ist ;-)

Nachdem ich letztes Wochenende meine Strickjacke fertiggestellt hatte, wollte ich eigentlich eine neue Strickjacke anfangen. Ich weiss auch schon welche (Mr. Greenjeans), ich weiss aus welchem Garn (Rowan Summer Tweed Vanity). Ich weiss nur nicht, welche Nadelstärke...
Ich habe nicht nur zwei Maschenproben gestrickt, sondern diese auch gewaschen und gespannt. Und bin immer noch unentschlossen.
Also habe ich spontan noch eine Mütze gestrickt:



Muster: Gretel von Ysolda Teague
Garn: Lana Grossa Merino 2000, Farbe 524
Verbrauch: 82 g - etwas mehr als bei meiner ersten Gretel-Mütze, aber ich hatte auch 2 Knoten im Garn.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Muster und Farbe deiner neuen Mütze sind toll! Schade nur, dass mir Mützen gar nicht stehen.
Die "Greenjeans" reizt mich auch, nur stehen auch noch andere wichtige Projekte an. Bin schon gespannt auf ein Foto ;-)

Liebe Wochenendgrüße
Ina