Samstag, 7. März 2009

"Mein" Wollgeschäft :)

Endlich habe auch ich "mein" Wollgeschäft (auf neudeutsch bzw. seit Ravelry-Zeiten: LYS) gefunden :) Als ich wieder mit Stricken anfing, ging es ja mit Socken los. Und Sockenwolle kriegt man ja in jedem gutsortierten Kaufhaus, das war also nicht das Problem. Erst als ich mich ein bisschen weitergewagt habe und andere Projekte in Angriff genommen habe, brauchte ich mehr und andere Wolle. Und habe einiges bei ebay bzw. anderen Online-Geschäften gekauft. Aber Wolle muss man man ja auch fühlen und sehen! Über einen Thread bei Ravelry bin ich auf ein Wollgeschäft gestossen, dem ich heute einen Besuch abgestattet habe: Maschenwunder. Ich habe mich gut eine Stunde in dem Laden aufgehalten, gestöbert und mit der Inhaberin unterhalten. Hat mir sehr gut dort gefallen, ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort!

Und natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe ein bisschen eingekauft: Rowan Summer Tweed. Es war ja schliesslich reduziert...

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

Glückwunsch! Summer Tweed ist ein tolles Garn!

Viele Grüße
Jinx

Anonym hat gesagt…

Reduziert? Na dann ;-)).

LG
Mammasita

Brigitte hat gesagt…

oh was für schöne wolle. und wenn reduziert, warum sollte frau sich nicht was gönnen :-))
lg brigitte