Samstag, 7. März 2009

Es geht voran

Nachdem auf dem vorigen Bild ausser meiner Katze nicht viel vom eigentlichen Projekt zu sehen ist, zeige ich heute mal den Fortschritt meiner "Wrapper"-Strickjacke:




Durch das 2rechts, 2 links Muster ist sie sehr schnell zu stricken - aber dennoch gelingt es mir oft, nicht bis 2 zählen zu können und dann Fehler ausbessern zu dürfen. Wenigstens sehe ich sie noch rechtzeitig genug!
Vorder- und Rückenteile sind fertig, den Kragen habe ich gestern auch beendet - nun kommen die Ärmel an die Reihe. Und beim Anprobieren gestern haben eine Freundin und ich festgestellt, dass sich dieses Muster auch gut als Weste eignet. Wird gleich vorgemerkt - vielleicht für meine Mutter...?

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Sieht schon vielversprechend aus.
Viel Spass beim weiterstricken:-)

Herzlichst
Nina