Sonntag, 4. März 2012

Kommende Projekte und spontane Schätze

Gestern nachmittag rief mich eine Freundin an: "Ich bin spontan bei der Meise, brauchst Du was?" Nun ja, brauchen ist relativ... Aber da ich doch einen Nuvem stricken möchte und mir noch das passende Garn fehlte, hat sie dann für mich ein schönes Lace-Garn gekauft. Und mir dann abends ein Foto davon geschickt:



Schööööön :) Nun muss die Meise nur noch zu mir weiterfliegen....

Aber ich habe mich gestern spontan für ein neues Projekt entschieden - nachdem mir bei mylys "in echt" diese Jacke über den Weg lief, möchte ich auch eine Deco-Jacke stricken. Ich habe schönes anthrazit-farbenes Alpaka-Garn, das ich mir vor knapp 4 Jahren aus Norwegen mitgebracht habe und das eigentlich für ein anderes Projekt gedacht war. Eine Maschenprobe im Muster ergibt, dass ich die ohne Umrechnen verwenden kann.
Ich geh dann mal anschlagen :)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Wolle hat dir da deine Freundin besorgt und hübsch sieht das Jäckchenmodell aus wo du stricken möchtest!
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... was für tolle Jacken - eine schöner als die andere ! Ich bin ja schon wieder hin und her gerissen, aber ich hab noch sooooo viele andere Sachen verteilt und außerdem bin ich am abspecken und habe noch einige Kleidergrößen vor mir, die ich hinter mir lassen werde :))

Ich wünsch Dir viel Freude beim Stricken und einen schönen Rest-Sonntag

die Mari(anne)

Projektmanagerin: hat gesagt…

Oh wie schön -- die Deco ist so richtig toll! Bin gespannt auf Deine Version!