Montag, 26. März 2012

Nuvem

Da ich gerade ein paar Tage Urlaub habe, habe ich nicht nur mehr Zeit zum Bloggen, sondern auch zum Stricken :)
Und da ich bekanntlich konsequent inkonsequent bin, habe ich noch ein neues Projekt angeschlagen - ich brauchte noch ein einfaches Projekt, das man nebenbei stricken kann. Die letzten Tage habe ich mich mit lieben Freundinnen getroffen, und da wir über ganz Deutschland verteilt sind und uns nur 2-3mal pro Jahr sehen, geniessen wir diese Tage immer sehr. Quatschen und stricken steht also im Vordergrund!

Hier also mein neuestes Projekt - ein Nuvem aus einem Wollmeise Lace Versuchskaninchen, Zwischenstand bei verstrickten 90g:


1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Find ich toll, vor allem in dieser Farbe .... aber ne ganze Menge zu nadeln :-)))

Liebe Grüße, Tina