Montag, 16. April 2012

Twist Collective Spring Summer 2012

Seit ein paar Wochen ist es (zumindest dem Kalender nach) Frühling, und nun ist auch die Frühlings- und Sommerausgabe der Twist Collective online.

Ich kann mich für Sommergestrick nicht so recht erwärmen - zum einen mag ich das verspielt/rüschige Lochmustergestrick eher weniger, zum anderen mag ich die klassischen Sommergarne wie Baumwolle, Bambus, Leinen weder gern stricken noch tragen.

Ich werd mir die Ausgabe heute abend mal in Ruhe ansehen - meist sind ja doch ein paar Anleitungen dabei, die mir gefallen. Und: die Twist Collective Anleitungen sind sehr gut und ausführlich geschrieben und somit einfach nachzuarbeiten :)

Nachtrag:
Meine Favoriten sind Regent und Brookline. Und mir gefällt das Lacemuster von Sanderling.
Mal sehen, ob und was ich letztendlich nacharbeiten werde. Wenn denn das leidige Thema mit der mangelnden Zeit nicht wäre...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geht mir auch so,aber wunderschöne Teile sind da zu sehen:)
LG Sonja

worldwidedancer hat gesagt…

Schöner Blog :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
Laura ♥