Sonntag, 1. April 2012

Nuvem und Colour Affection

Einen Versuch habe ich ja schon gestartet, den Colour Affection zu stricken. Und geribbelt, weil mir das Gestrick nicht gefiel, es hätte eine halb Nadelstärke kleiner sein können, damit es nicht so labberig ist und die Farbstreifen besser zur Geltung kommen. Leider heisst kleinere Nadelstärke ja auch, dass das Gestrick kleiner wird... Und da hatte ich ja von Anfang an meine Zweifel.
Gestern hatte ich dann endlich mal einen fertigen Colour Affection in echt sehen und fühlen können. Vom Strickbild her sehr schön, aber - leider eher Schal- als Tuchgrösse :(
Somit ist für mich die Entscheidung gefallen und dieses Projekt von meiner "muss ich stricken"-Liste gestrichen.

Weiter gewachsen ist mein Nuvem und hat inzwischen sackartige Ausmasse angenommen - passt aber noch auf eine 120er Nadel.
Verstrickt sind jetzt ca 160g, die Hälfte ist geschafft:


Keine Kommentare: