Samstag, 28. März 2009

HWF Sonderverkauf

Nächste Woche ist wieder Sonderverkauf bei der Hamburger Wollfabrik!
Neben vielen reduzierten Garnen gibt es noch zusätzliche Prozente. Es lohnt sich also!

... dennoch bin ich noch ein bisschen unentschlossen. Eigentlich brauche ich ja keine Wolle und habe mehr, als ich in den nächsten Monaten bis Jahren verstricken kann. Aber so ein Sonderverkauf ist schon verlockend! Und wir Strickerinnen wissen doch, dass man nie genug Wolle haben kann. Und egal wieviel man hat - es fehlt grundsätzlich die passende Wolle fürs nächste Projekt ;-)

1 Kommentar:

Jinx hat gesagt…

Ich werde es wohl sein lassen, da ich immer nur Massen von beige sehe ... :D Und außerdem habe ich schon so viel Wolle ... Ich weiß. letzteres ist nicht wirklich ein Argument. :D
Viele Grüße
Jinx