Mittwoch, 7. März 2012

Knitty Spring/Summer 2012

Gerade frisch online gegangen: die neue Ausgabe der Knitty Spring/Summer 2012.

Auf den ersten Blick spricht mich nicht wirklich etwas an - irgendwie kommt mir alles ein bisschen bekannt vor.
Auf den zweiten Blick gefallen mir:

Flaming June cardigan
Schlicht, aber durch die regelmässig eingestrickten Linksreihen und die seitlichen Zipfel ein kleiner Hingucker. Unnötig zu erwähnen, dass meine Variante deutlich weniger farbenfroh ausfallen würde... :-D


Thethys Shawl
Unverkennbar ein Susanna IC Design: halbrund, Muster im unteren Bereich, verkürzte Reihen oben. Diesmal mit quergestrickten Zöpfen. Hübsch, aber ob ich das nachstricken würde?

1 Kommentar:

Domics Pinnwand hat gesagt…

Die Tücher fand ich alle nicht so toll, aber dieses löchrige Wickeldings (aehm -Peepirgendwas) war hübsch.