Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bilderflut...

Beim Durchblättern meines Blogs im allgemeinen und einiger Posts vom Frühjahr/Sommer im Speziellen, ist mir aufgefallen, dass ich von einigen Tüchern noch keine schönen Fotos gezeigt habe.

Das sei hiermit nachgeholt :) Zumindest ein Bild pro Projekt... Mehr gibt's bei Ravelry!


Batik
Garn: Wollmeise Amethyst light
Verbrauch: 139g (489m)



Vermont Shawl

Garn: Lace Fili Polarnacht
Verbrauch: 100g (600m)



Haruni
Garn: Wollmeise WD Nicole
Verbrauch: 127g (447m)



Orchid Thief Shawlette
Garn: Lace Fili Tansanit
Verbrauch: 70g (420m)


Peacock Shawlette
Garn: Wollmeise Magnolie dark
Verbrauch: 138g (449m)


Shaelyn
Garn: Lace Fili Dunkle Schokolade mit Beeren
Verbrauch: 89g (534m)

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Was für Kustwerke! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt... die sind alle sooo toll.

StrickRatte hat gesagt…

So tolle Tücher hast du vergessen zu zeigen.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Tücheparade hast du da zu zeigen,Eines schöner als das Andere und super tolle Farben.
LG Sonja

perlengirl hat gesagt…

Wow, gut hast du nochmal alles durchgeblättert. Das sind ja sensationelle Tücher. Ich weiss gar nicht, welches mir besser gefällt. Das Erst, nein doch das Zweite, nein ...

Super.

Gruss

Andrea

FrauM. aus M. hat gesagt…

Wunderschöne Tücher!
Eines schöner als das andere. :)