Dienstag, 6. Dezember 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2011

Das Wollschaf fragt:

Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Extra gewickelt? In Tüten, Kartons, Schränken. Sortiert nach Farben, Verbrauchszweck ( z.B. Sockenwolle, Tuchwolle, etc.) ? Gerne auch Fotos.

Meine Wolle bewahre ich an unterschiedlichen Orten auf. Teilweise gewickelt, teils noch im Strang. Sortiert sind sie höchstens nach Kaufdatum, weil Wolle, die ich ungefähr zeitgleich gekauft habe, nebeneinander liegt.
Manches ist in Plastiktüten, manches in Kartons - die Ikea-Faltkartons bzw. Plastikboxen eignen sich sehr gut dafür. Der Grossteil meiner Wolle lagert so in Kartons auf meinem Schlafzimmerschrank...

Fotos gibt es vielleicht später - da ich nächste Woche meine neuen Wohnzimmer-Schränke bekomme, werde ich dann einen Wollschrank haben. Zumindest ist das noch der Plan. Ich hoffe auch, dass sich das nicht beim Einräumen doch noch ändert.
Ich hatte jedenfalls mal vor, alles in Plastikbeuteln zu verpacken. Gekauft habe ich diese schon, meine Wolle darin verpackt jedoch noch nicht. Das kommt dann mit dem neuen Schrank.... Und auch die Nadeln, Knöpfe und was man so an Zubehör hat und braucht, alles soll sich da wiederfinden.
Wenn alles soweit ist, gibt es Fotos :)

Keine Kommentare: