Montag, 2. Januar 2012

2011 - Die Statistik

Wenn Ihr mich gefragt hättet, wieviel ich im letzten Jahr gestrickt habe, hätte ich gesagt - nicht viel. Wenn ich mir da meine Statistik bei Ravelry anschaue, ist's doch nicht soo wenig...
22 fertige Projekte sowie fünf weitere in unterschiedlichen Phasen der Fertigstellung.


Fertige Projekte
(klick auf die Bilder führt zu Ravelry):

3 Mützen


2 Paar Stulpen


5 Strickjacken



11 Schals/Tücher


1 Babydecke



In Arbeit (auch hier - klick auf die Bilder führt zu Ravelry):

3 Mützen


2 Strickjacken

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Toll,du warst fleissig,wenn man die Stücke zusammenträgt ergibt es doch so manches.Wünderschöne Sachen.
LG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Erst mal "Bonne année" :-)
Und wieso zähle ich 22 fertige Projekte für 2011?

Liebe Grüße
Lizzy

Rubicon hat gesagt…

... weil ich nicht zählen kann
*oops*

korrigiert!

Anonym hat gesagt…

Issjagut …diese Krankheit von mir nennt man "déformation professionnelle" ;-)
A vendredi ?

Lizzy

Käferchen hat gesagt…

fleißig, fleißig .... ichfind dasganz schön viel

echt toll was du da alles gestrickt hast

lg gabi

Projektmanagerin: hat gesagt…

Und darum ist es gut, manchmal zurückzublicken und zu zählen - immerhin sind ja auch einige Großprojekte darunter!
Fleißig, fleißig!
Und ein frohes neues Jahr!