Samstag, 28. Januar 2012

Knitty Surprise

Irgendwie hat es sich eingeschlichen, Anleitungen hinterherzuschieben... Ich weiss nicht, ob es geplant war oder die Redakteure einfach nach eigentlichem Annahmeschluss noch Anleitungen erhalten haben, die sie unbedingt veröffentlichen wollen. Jedenfalls gibt es einige Zeit nach Veröffentlichung unter dem Schlagwort Knitty Surprise noch ein paar zusätzliche Modelle.

Freja Mittens

Majestic Moose

So sehr ich auch für skandinavisches zu haben bin, weiss ich nicht so recht, was ich von dem Elch-Pullunder halten soll... Abgesehen vom unförmigen Schnitt (oder wirkt er nur in Kombination mit dem voluminösen Rock so?) finde ich solch Einstrickmuster für Personen jenseits von 8 Jahren etwas, nun ja, sagen wir mal deplaziert. Aber ich muss es ja nicht nachstricken :-D

Die Handschuhe hingegen mag ich! Zwar traue ich mich noch nicht an mehrfarbiges Gestrick heran (vor allem mangels Zeit und wegen 2 junger, verpielter Katzen, die schon an einem Faden genug Gefallen finden), aber man muss ja auch noch Ziele haben...

Keine Kommentare: