Sonntag, 29. Januar 2012

Strickt sie denn noch?

Falls Ihr Euch bei den vielen eher allgemeinen Posts der letzten Zeit fragt, ob ich denn noch stricke, kann ich Euch beruhigen. Ja, sie strickt noch... Allerdings sehr wenig - Dezember/Januar sind arbeitstechnisch immer recht vollgepackt, so dass meist nur in der Mittagspause ein bisschen Zeit bleibt, vielleicht auch abends...
Wenn man denn zusätzlich in dieser eh schon knappen Freizeit neue Möbel kriegt, die alten Schränke ausräumen muss, spontan beschliesst das Zimmer zu streichen - dann geht das alles von der Strickzeit ab. Aber das geht auch vorbei!

Ich habe kurz vor Weihnachten noch eine Babydecke für meine Nichte fertiggestellt - so konnte ich einen Wollfehlkauf aus Anfangszeiten noch sinnvoll verarbeiten.
Dexter hat für Euch gemodelt:






Derzeit arbeite ich an dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin, einer Strickjacke. Aber das ist eine andere Geschichte, die später erzählt werden will...

Kommentare:

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Uih, ist der kleine Schwatze groß geworden. Murphy rollt sich gerade als frisch kastrierter Kater auf meinem Schoß zusammen und schnarcht friedlich vor sich hin.

Bianka hat gesagt…

Dein Model ist perfekt.
Hast du schon eine Agentur für deine Katze?

Ich glaube ich muß auch mal eine Schlafdecke für unsere Katze stricken.
Deine Katze Hat mich auf diese Idee gebracht.
Sage Dexter danke von mir.
Bianka