Mittwoch, 15. Februar 2012

Adventskalendermütze

Bevor Ihr Euch jetzt fragt "Adventskalender? Im Februar? Hat sie sich da nicht etwas vertan?" - Nein, hat sie nicht.
Aber ich habe letztes Jahr (entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten) tatsächlich mal einen Adventskalender gemacht. Naja, zumindest 24 kleine Päckchen verpackt... Und in einem davon war ein Gutschein für eine Mütze, denn ich wusste nicht, ob das von mir ausgesuchte Muster gefällt. Zum Glück, denn mag's gern und mir steht dieser Mützenschnitt nicht.

Bei der Knit Night letzte Woche ist sie fertig geworden und ich habe die Schaufenster-Dekoration gleich genutzt:





Collision

Garn: SuperGarne Alpaka Color
Verbrauch: 57g (137m)


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe leider nicht so das Mützengesicht:)Deine Mütze sieht klasse aus,tolles Muster.
LG Sonja

Ghislaine hat gesagt…

Das ist ja mal wieder so ein richtiges kleines Zopfkunstwerk! Super!
Ich hoffe der Beschenkte weiß das auch zu würdigen?
Liebe Grüße Annette

Mari(anne) hat gesagt…

ein außergewöhnliches Muster !!! Echt chic das Teil!

Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

die Mari(anne) und wünscht ein tolles WE