Sonntag, 19. Februar 2012

Color Affection

Ich mag Tücher - egal ob kleinere Hals-/Schultertücher oder grössere, in die man sich einwickeln kann und die fast Jackenersatz sind. Letztere sind besonders schön in Garter Stitch. Kein Wunder also, dass mir das neue Design Color Affection von Veera Välimäki sehr gefällt.

Nun schwanke ich zwischen 2 Farbkombinationen:


1. Variante:
Grau innen, dann pink, schwarz aussen.


1. Variante:
Lila innen, dann grau, schwarz aussen.

Hach, immer diese Entscheidungen...
Ich geh dann erstmal die Schwägerin-Jacke fertig nadeln und überleg dann noch ein bisschen!

Kommentare:

MinaNina hat gesagt…

Fuchsia! Definitiv ;)
lg
Marina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Würde jetzt auch das Erste nehmen Pink/Fuchsia..
LG Sonja

kreativa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativa hat gesagt…

hach, immer diese Tippfehler.....also ich würde die Lila-variante schöner finden. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach doch "Ene meene muh..." und lass den Zufall entscheiden ;-)