Montag, 13. Februar 2012

Interweave Knits Spring 2012

Ja, ist denn schon Frühling? Nein, noch nicht ganz - aber immerhin ist die Vorschau der Frühlingsausgabe von Interweave Knits online.




Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie werde ich mit Frühlings- und Sommergestrick nicht so warm... Das liegt zum einen an den verwendeten Garnen (ich mag Baumwolle und Leinen weder verstricken noch tragen), zum anderen finde ich die Anleitungen meist zu verspielt für mich.
Aber da ich das Heft eh im Abo habe, brauche ich ja nicht zu überlegen, ob ich es kaufe oder nicht...

Mein Favorit ist dieser Pullunder (ja, ich liebe Zopfmuster!):




Auch hübsch, hat aber irgendwie was von Schwangerschaftsjäckchen (obwohl - vielleicht vertuscht es ja auch den Bauch...?):



Das Tuch selber gefällt mir, aber der Rand sieht aus, als ob jetzt schon die Motten dran waren... Ausserdem würde ich da ständig und überall dran hängenbleiben!



Mit dem Rest muss ich mich noch ein bisschen anfreunden.

1 Kommentar:

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Der Pullunder sieht wirklich gut aus. Aber ich muß tapfer sein, noch Input und ich erliege einer Reizüberflutung :)