Mittwoch, 8. Februar 2012

Das grosse Aufräumen

Ich hab nicht nur das Jäger- und Sammler-Gen in mir, sondern manchmal auch das Ausmist-Gen... Ja, man kann durchaus zuviel Wolle, Bücher und Zeitschriften haben! Ok, bei Wolle tu ich mich noch ein bisschen schwer, aber immerhin hab ich mir mein Bücherregal schonmal vorgenommen.
Und bevor ich den Krams zum bekannten Internet-Auktionshaus gebe, frag ich Euch doch mal, ob Interesse an englischen Strickzeitschriften besteht.
Im Angebot sind die letzten Jahrgänge Simply Knitting, von Nr. 45 (September 2008) bis Nr. 90 (März 2012) sowie Yarn Forward/Knit AUsgaben 8, 9, 13 sowie durchgehend von Nr. 15-42 (November 2011).
Gut erhalten, Nichtraucher-Haushalt, Preisvorstellung 3€ pro Ausgabe plus Porto.

1 Kommentar:

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Wenn du bei der Wolle ankommst, sagst du mir bitte Bescheid?! Ich nehme Urlaub, miete einen Transporter und zieh nach dem Besuch bei dir in eine größere Wohnung, okay?
*GRINS*
Umziehen will ich übrigens wirklich ;)