Montag, 27. Februar 2012

Tragefotos

Am Wochenende haben wir nicht nur angegrillt, sondern auch ein paar Projekt-Fotos gemacht.

So sieht meine neue Mütze bei Tageslicht und auf dem Kopf aus:





Flavia
Garn: Wollmeise Twin Neptun
Verbrauch: 77g (238m)


Passende Stulpen dazu habe ich inzwischen auch angeschlagen. Wieder einmal habe ich ein Sockenmuster abgewandelt. Und wieder einmal lässt sich die Farbe schlecht einfangen, so dass ich vorerst nur ein Anstrickfoto zeigen kann:

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Farbe ist wunderschön,eine wirklich super tolle Mütze und auch der Anfang der Stulpen gefällt mir!
LG Sonja

Projektmanagerin: hat gesagt…

Angegrillt?!?
Aber es war ja auch wirklich tolles Wetter...
Irgendwann muss ich auch mal eine Wollmeise austesten. Die Farben sind wirklich toll!

Ghislaine hat gesagt…

Sieht super aus und die Schwägerinnenjacke ist auch toll geworden. LG Annette

Diva Mode hat gesagt…

Besser als gekauft...

Nina hat gesagt…

Liebe Regina

ich bin begeistert* Was für ein Traum:-)

Herzlichst
Nina

Juliet hat gesagt…

selbstgemacht?:)