Mittwoch, 22. Februar 2012

Color Affection, Take One

Danke für Eure Antworten und Meinungen zu meinen Vorschlägen zum Tuch Color Affection.
Ich habe mich für die erste Variante entschieden: grau, pink, schwarz. Oder, für die Wollmeisen-holics, AG47, Fuchsia, Heavy Metal.
Da ich auf Ravelry gesehen habe, dass viele ihr Tuch vergrössert haben (meist aber unten, was mir nicht so sehr gefallen hat), habe ich gleich 2 zusätzliche Wiederholungen im ersten, einfarbigen Teil gestrickt. Bei den Farbstreifen (boar, was ist Fuchsia knallig!) geriet ich dann ins Schwanken. Ich habe mit Nadelstärke 3.75 gestrickt, was mir dann beim Farbwechsel nicht mehr so gefiel. Und da ich bekanntlich lieber ribble und neustricke als mich zu ärgern, habe ich ersteres dann in die Tat umgesetzt. Leider ohne vorher ein Foto zu machen...

Der 2. Versuch folgt dann zum Wochenende - ich brauche für eine Familienfeier noch ein kleines, simples Nebenbei-Projekt. Also fange ich dann mit kleinerer Nadelstärke noch einmal an.

Keine Kommentare: